Das war der BMH-Treff “Lohnen Vergleiche noch?”

Im Dschungel der Tarife und Zinsen

Wieder einmal hatten sich die Unternehmer, die im Barnimer MittelstandsHaus (BMH) vereint sind, für einen BMH-Treff ein brisantes Thema gewählt. Unternehmern geht es wie allen Bürgen. Sie fragen sich “Kann man im Dschungel der Tarife und Zinsen noch durch-blicken?”.
Bettina Römisch, Leiterin Handel bei den Bernauer Stadtwerken, und Birgit Bloschies vom Firmen-und Gewerbekundencenter der Sparkasse Barnim sowie der Geschäftsführer der inside-intermedia GmbH, Sven Schulze (auch stellv. BMH-Chef), legten interessante Fakten auf den Tisch.
Die “Märkische Oderzeitung” fasste dies alles in einem groß aufgemachten Bericht auf der Wirtschaftsseite zusammen.


(Leider funktioniert der Link zur MOZ nicht, deshalb ist der Artikel hier im Bild)

“Märkische Oderzeitung”, 01.03.2012 – als PDF besser lesbar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>