Das war der Wirtschaftstag in Bernau “Energie – wie weiter im Kreis Barnim?”

Gemeinsam mit der MIT veranstaltete das Barnimer MittelstandsHaus am 13. April 2012 den Bernauer Wirtschaftstag.
Der Wirtschaftstag war einem äußerst aktuellen Thema gewidmet, zu dem es interessante Entwicklungen und Perspektiven, natürlich auch Probleme und Fragen, gibt.

Herr Prof. Dr. Schulze, verantwortlich für Energiepolitik und -wirtschaft im Ministerium für Wirtschaft und Europaangelegenheiten des Landes Branden-burg, stellte die Energiestrategie der Landesregierung vor.
Herr Bodo Ihrke, Landrat des Kreises Barnim, sprach zur Energiestrategie des Landkreises.
Die “Märkische Oderzeitung” und “Der Blitz” berichteten
umfangreich über den Wirtschaftstag, zu dem eine noch breitere Teilnahme von Bürgern und Unternehmern wünschenswert gewesen wäre.

http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1017388

http://www.der-blitz.de/archiv/Landkreis_will_Selbstversorgung-4279.html

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>